Montag, 28. Oktober 2013

Halloween Cat

Bei dieser ATC habe ich den Hintergrund mit
spice marmalade crackle paint gestaltet.
Der Rand ist mit vintage Photo gefärbt.
Schade das die Zeit um Halloween so kurz ist.

Kommentare:

  1. Diese Grinsekatze ist einfach nur genial. Gefällt mir super gut, besonders die Augen.
    Leider ist Halloween basteltechnisch dieses Jahr aus zeitlichen Gründen völlig an mir vorbeigezogen.
    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Katze ja auch genial. Meine liegt noch total ungestempelt rum. Wenn ich Dein Exemplar sehe, bekomme ich Lust die auch raus zu holen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein genialer Stempel, kenn ich noch gar nicht. Sei nicht traurig, weißt doch, nach Halloween ist vor Halloween. Und mir kannste auch ne halloweenische Weihnachtskarte oder Geburtstagskarte schicken...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut klasse!!!! Gefällt mir suuuuper gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen