Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Motiv .....

..........und zwei ganz unterschiedliche Ausführungen.
Ich hoffe ihr könnt auf dem ersten Foto die Machart erkennen. Ich habe das eingefärbte Papier in verschieden große Quadrate und Rechtecke geschnitten und versetzt aufgeklebt. Nun Stempel drauf und so wirkt er versetzt oder wie soll ich es beschreiben.
Mit diesen beiden ATC's möchte ich bei der aktuellen Challenge " Pilze "bei ATC's mit Herz teilnehmen.






Kommentare:

  1. wow die sind klasse - beosnders das zweite - und das Stempelmotiv ist echt soooooo klasse! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Technik, wie auch immer man sie nennt, einfach Hammerg***l das sieht so klasse aus !!!
    Also wenn´s nach mir geht nur noch ATC´s im Stil des ersten *lol
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Das Motiv alleine finde ich schon prima. Deine Umsetzungen sind genial. Mach weiter so. Das untere könnte ich mir gut im Rahmen an der Wand hängen.
    Du wirst gewinnen!!
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. woooow.. deine Pilz-ATC`s sind der Hammer!! Genial gemacht!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW traumhaft schöne ATCs, liebe Solvey. Immer wieder sehr interessant zu sehen, wie ein Motiv in unterschiedlichen Techniken doch ganz anders wirkt.

    Das untere ist mein ganz besonderer Liebling *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ATCs, und diese Technik werde ich auch einmal ausprobieren :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind soooo klasse!!! Tolle Technik, schön dass Du wieder dabei bist, bei ATC´s mit Herz!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen