Samstag, 7. September 2013

The Tiny Fairy Tale Challenge

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum werkeln.
Ach wie ich das nach der anstrengenden Woche genieße.Ich habe einfach mal geschmiert,geschmottert und gestempelt.Da sind so einige interessante Hintergründe dabei entstanden, wie ich finde.Ich werde sie mal mit zum Mekka nehmen und vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust eine Jam zu machen.Gezeigt werden die Hintergründe aber noch nicht.Was ich euch aber heute zeigen möchte ist meine neue ATC für das Märchen von The Tiny Fairy Tale Challengeblog .Das Thema lautet
" Der Wolf und die sieben Geißlein "

Mit dieser ATC möchte ich bei der Stempelgaudi
" Meine Top 1 des Monats" September teilnehmen.


Kommentare:

  1. Toll hast du die Szene gestempelt.
    Schönes We wünsch ich Dir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist toll - ich LIEBE Wölfe und deiner ist echt schön - verrätst du mir woher der Stempel ist?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse atc, ich liebe wölfe!
    einen schönen sonntag wünsche ich dir.
    glg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Spitze! Dieses ATC passt genau zu Eva's Theater-Aufführung: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Du hast das Thema toll umgesetzt.

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, man ist die schön geworden!
    Bis Samstag, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein wundervolles ATC, unglaublich schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Wolf, man meint, ihn heulen zu hören.
    Vielen Dank, dass du mit deiner wunderschönen Karte bei "The Tiny Fairy Tale Challengeblog", mitgemacht hast
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach eine wundervolle Umsetzung des Themas,
    herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der The Tiny Fairy Tale Challenge.
    Wir freuen uns schon auf deine nächste Teilnahme.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solvey,
    du hast eine tolle Umsetzung des Märchens auf eine superkleine Karte gebracht: der einsame Wolf im Zauberwald. Kaum zu glauben, was mit so kleinen Papier-Formaten alles möglich ist. Das fasziniert mich immer wieder auf's Neue.
    Und darum freue ich mich auch sehr, dich in dieser Challenge-Runde wieder in der 'TOP 1'-Galerie begrüßen zu dürfen, danke dir für's Zeigen deiner inspirierenden Märchen-ATC und wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs.
    Auf bald wieder und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen