Freitag, 20. September 2013

Kannst.........

..........................du mal schnell !! Das kennen wir Kreativen doch alle oder ???
Liebe Freunde , Verwandte oder Kollegen die mal schnell am besten Gestern eine Karte, Verpackung oder Ähnliches brauchen.Die meisten die nichts mit Kreativität am Hut haben,denken wir zaubern das mal eben aus dem Ärmel.Nah manchmal sind wir schon schnell, aber in einer Halben Stunde muss ich los und brauche mal einen Anhänger zur Hochzeit........so sind diese entstanden .


Kommentare:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das kenne ich auch, mach mal schnell .... unsere lieben Nicht-Bastler denken immer das geht in 5 Minuten :-)

    Deine Anhänge sind total professionell geworden, klasse.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super ! Echt Edel !! :)
    Bin wie immer begeistert und klaue mir die Idee natürlich
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super ! Echt Edel !! :)
    Bin wie immer begeistert und klaue mir die Idee natürlich
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen