Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Swap

Wie schon im August, habe ich auch im Oktober einem Swap organisiert.Natürlich jetzt zu dem Thema Halloween. Dies ist meine ATC :

Auf  dem Fotopapier habe ich für den Hintergrund mal wieder richtig geschmottert .Er ist aus Distress Stain
" wild honey " ," dried marigold ",Gathered Twigs "und dylusions Spray " squeezed Orange "entstanden.
Dann mit Soft Suede die Risse aufgestempelt .
Das Band mit den Totenköpfen ist eine Papiergirlande. Aus Metallfolie die Cameo Dies ausgestanzt und mit Alkoholtinte "Terra Cotta "eingefärbt und meine Schätze die Skelette aufgeklebt.Das Spinnennetz aufgestempelt und mit " Super Fine Black " Embossing Pulver hervorgehoben.Den Kerzenständer habe ich aus Pappe ausgestanzt und zwei mal mit silbernen Embossing Pulver bearbeitet.Mit schwarzer Acrylfarbe drüber gemalt und abgewischt, Kerzen bemalt.Die Flasche mit schwarz
Staz On auf Folie gestempelt und mit grüner und roter Acrylfarbe hintermalt.Alles auf die ATC gebracht und schwarz gemattet.Mir gefällt sie und ich hoffe den anderen Teilnehmerinnen auch.
Und dies sind die ATC´s von den anderen Teilnehmerinnen :

Kommentare:

  1. Ich sitze gerade vor meinen schönen Exemplaren und staune und staune :-) Ganz lieben Dank fürs organisieren, liebe Solvey. Es sind alles wieder total klasse ATCs geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Vor allem dieser Schädel im Bilderrahmen ist ein Hammer. Und ich hätte nicht gedacht, dass du den Kerzenständer selbst gemacht hast, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Echt cooles ATC.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Sigrid nur anschließen - danke fürs organisieren liebe Solvey und allen die diese tollen ATCs gewerkelt haben auch ein ganz herzlicher Dank - jedes einzelne ist sooooooo klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Solvey, deine ATC ist ja wieder richtig schön geworden. Die ganze Serie deiner Mitbastelerinnen ist echt vielseitig. Auf die Ideen muss man erst mal kommen. Es sind auch viele tolle Accessoires verarbeitet worden. Das sind bestimmt Errungenschaften von der Messe. Habe ich so noch nicht gesehen. Auf jeden Fall: weiter so. Tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Wow,das ATc ist wirklich ganz große Klasse,da steckt eine menge arbeit drinnen,die sich aber echt gelohnt hat,finde den Schädel und den kerzen ständer soo genial.
    toll auch die werke der andren Bastlerinnen,tolle ideen sind da umgesetzt worden.

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!!! Einfach nur genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen