Sonntag, 15. September 2013

Mekka 2013


Hallöchen ihr lieben Leser.
Als Erstes wollte ich mich mal bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer sehr darüber .So und nun zum Mekkabesuch.
Es war ein super toller Tag.Ich bin noch ganz hippelig ,durch die ganzen Eindrücke.
Ist zwar auch schon mein fünfter Besuch,aber diesmal war es anders.
Habe viele liebe Leute kennengelernt ,die ich nur durch ihre Blogs oder Mail kannte.
Ach war das aufregend,endlich mal ein Gesicht dazu.
Und ich habe ATC,s getauscht ohne Ende .
So mega tolle,werde heute meinen Sonntag genießen und sie mir alle nochmal in Ruhe richtig anzuschauen.
Obwohl es mir auch schon wieder in den Fingern juckt neue zu machen,denn viele habe ich nicht mehr für meine tolle Tasche.Ach auf meine Tasche bin ich ja wohl wieder etliche Male angesprochen worden.Ich wünsche allen viel Erfolg noch irgendwo eine zu ergattern .
Ja und die Eine oder Andere Jam habe ich nun durch das Mekka auch am laufen,
wie gesagt ein super, schöner Tag.
Ganz liebe Grüße Eure Solvey 

Auf Wunsch einzelner Damen,hier nun das Foto von der Tasche.



Kommentare:

  1. Und wo ist das Foto von der tollen Tasche? kicher :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Auch ich möchte Bilder sehen!!
    Einen erholsamen Sonntag
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das du so ein tolles Mekka hattest - nächstes Jahr will ich auch unbedingt hin!
    Die Tasche ist ja echt cool - ideal zum ATC tausch!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke von der einzelnen Dame :-) Die Tasche ist echt der Hammer, das wäre ja auch zu schade, wenn wir die nicht hätten sehen dürfen, lach:-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar keine Dame-aber danke für das schnelle Bild. Super. So eine Tasche möchte doch jeder haben.

    Eine schöne Woche wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Solvey,
    freut mich, dass du so viel Spaß beim Stempel-Mekka hattest. Im nächsten Jahr bin ich bestimmt auch endlich mal dabei. So viele begeitsterte Berichte, da muss ich dann auch endlich mal hin. Bin schon auf deine neuen ATC´s gespannt. In Hamburg habe ich ja schon einige gesehen. Deine Tasche eignet sich prima, um Interessierte zum Tauschen anzulocken. Muss ich auch haben.
    Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solvey,

    ich freue mich sehr, dass es mit unserem Treffen geklappt hat und vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren ATCs.

    Eure Taschen sind echt der Hit und ein gutes Erkennungszeichen *grins*

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Solvey,

    ich finde deine ATC super und die Tasche ist der Hammer, und da ich diese so im Netz nicht gefunden habe, musste Frau halt selber dran. Das Ergebnis kannst du hier sehen
    http://kartenundatc.wordpress.com/2013/10/22/tasche-gepimpt/

    Viele Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen