Samstag, 21. September 2013

Böser Mond

Am Freitag hatte ich wieder mein Treffen mit den ATC Mädels.Ich habe mich sehr auf unser Treffen gefreut.
Es wurde in der letzten Zeit oft durch Krankheiten u.s.w. verschoben.Also hatten wir natürlich viel zu quatschen und die Zeit verging wie im Flug.Etwas kreativ war ich aber auch.Ich habe Massen an Stempel mitgeschleppt und nur wenige sind zum Einsatz gekommen.
Irgendwie war ich wohl doch nach der anstrengenden Arbeitswoche und zur später Stunde nicht mehr so einfallsreich.Meinen Mitstreitern gefiel sie trotzdem.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Stain " dusty concord " und dylusions ink Spray "crushed grape " geschmottert.Als Akzent ein Wackelauge.


Kommentare:

  1. wow...sieht klasse aus. tolles motiv und die farben gefallen mir super gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sieht echt super aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen