Sonntag, 1. September 2013

ATC Jam

Kennt ihr das und hat von euch schon einer gejamt ?
Ich habe vor einiger Zeit schon davon gehört und gelesen und nun daran teilgenommen.
Die liebe Tina hat den Hintergrund gestaltet.
Dann habe ich die drei ATC`s erhalten und das Hauptmotiv ( Herz ) gewerkelt.
Ich habe es aus Pappe ausgestanzt, mehrfach mit rotem und durchsichtigen Embossingpulver erhitzt.
Mit Acrylfarbe beschmottert,bestempelt und mit Draht umwickelt.Schlüssel dran und an die liebe Claudia weitergereicht.Claudia hat die ATC dann dekoriert und alles zusammengefügt.
Nun habe ich eine davon erhalten und finde es ist ein schönes Werk geworden.
Ich habe noch andere Jam`s am laufen und kann euch nur raten versucht es auch mal,
es macht wirklich viel Spaß .


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches JAM ist das geworden, Solvey.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist eine sehr schöne Gemeinschaftsarbeit. Toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Ergebnis Eurer Zusammenarbeit auch sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll - sicher total klasse weil man ja am Ende überrascht wird! Ich hab das noch nie gemacht - aber irgendwann sicher mal.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus!
    Ich Jamme schon eine ganze Weile, wenn du magst können wir gern Hintergründe austauschen, z.B. auf dem Mekka. Habe dir auch eine Mail dazu geschrieben.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen