Freitag, 30. August 2013

Wichtiger Post !!

Dieser Post bleibt für den ganzen Monat August oben.
Für aktuelle Posts bitte runterscrollen !

Vom 30 August bis 1 September 2013 findet in
Hamburg - Schnelsen in der Messehalle wieder die KREATIV HAMBURG statt.
Ich werde die Messe am Fr. den 30 August besuchen.
Und möchte hier zu einem ATC Treffen / Tausch
um 13.00 Uhr im Obergeschoss aufrufen.
Im letzten Jahr gab es in der Reihe H
genug Sitzplätze und Gelegenheit gemütlich zu sitzen.
Leider gibt es noch keinen Hallenplan ,daher kann ich nicht genau sagen ob sich die Möglichkeit ergibt.
Wenn nicht treffen wir uns am Stand von Scrap-Village.
( den Bistro / Restaurant habe ich bewusst nicht als Treffpunkt gewählt )
Wer Lust hat und kommt, kann ja einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich !!
Liebe Grüße Euer atc-junkie 

Kommentare:

  1. Das finde ich klasse!!!

    Endlich passiert auch mal im Norden etwas. Ich bin dabei! Und bringe meine ATCs zum Tauschen mit.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,du bist die Erste die sich auf den Post meldet und ich freue mich sehr das du kommst.Finde ich echt spannend dich kennen zu lernen.LG Solvey

      Löschen
  2. Hallo,
    ich werde da sein, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ! Also bis dahin schön fleißig ATC's machen :0) L G Solvey

      Löschen
  3. Hallo Solvey, hoffe es auch am Freitag zu schaffen. Freue mich schon auf viele neue ATCs. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ATC-Junkie,
    ich bin total begeistert von deiner Ankündigung und na klar bin ich dabei. Freue mich schon riesig darauf und auch auf unseren Abend wo wir dann unsere Schätze bewundern können.
    Es ist mein dritter Versuch dir ein Kommentar zu schreiben. Ich glaube, dass ich im Moment irgendwie mich auf dem Mond befinde und nicht auf meiner Lieblingsinsel.
    Wahrscheinlich kommen die Wellen nicht so gut an, weil es hier jeden Tag echt windig ist.
    Aber trotz allem sehr schön.
    Bis bald
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Supergeniale Idee. Hatte letztes Jahr schon einige ATCs mit nur leider niemanden zum Tauschen gefunden :-)). Hoffe ich schaffe es bis 13h.
    Die Standnummer für Scrap-Village ist übrigens OG-H-21.

    AntwortenLöschen
  6. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    In any case I will be subscribing to your feed and I
    hope you write again very soon!

    my homepage - search engine optimization [abc123.com]

    AntwortenLöschen
  7. They're certainly several of the toughest I've seen so
    far for the PSP. Keep government and central banks away from fiat money creation.
    Well, I doubt it'll be that large these times.

    Also visit my web blog; gta vice city cheats ps2 quad bike

    AntwortenLöschen