Sonntag, 4. August 2013

Swap

Seit Anfang 2012 rufe ich zu Ostern,Valentin,Halloween u.s.w. zu einem ATC Swap auf.
Ich kenne genügend ATC Verrückte die immer Lust haben sich solcher Aktion anzuschließen.
Ich achte aber darauf das es möglichst nicht mehr als zehn Personen sind , da die ATC`s alle gleich sein sollen und da finde ich diese Menge ausreichend.
Nun kam die Nachfrage nach einer Steampunk Runde so mal zwischendurch.Es fanden sich gleich acht Teilnehmerinnen.Hier mein Exemplar.

Und hier alle zusammen

Es war wieder eine super vielfältige Runde.

Kommentare:

  1. Es ist so schön, daß Du Dich immer kümmerst, vielen lieben Dank dafür :-) So komme ich auch regelmäßig zu richtig tollen Tauschkärtchen, freu.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich sehr schöne und spannende Teile entstanden! Gefällt mir!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. wow super Werke sind da entstanden - da würde ich auch gern einmal mitmachen ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwww, da sind ja supertolle Werke entstanden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen