Freitag, 9. August 2013

Noch ein Puschel

Und weil der Puschel so süüüüüüß ist, habe ich gleich noch eine ATC gemacht.


Mit dieser ATC möchte ich bei der Stempelgaudi
"Meine Top 1 des Monats" August teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hihi das kann ich gut verstehen - der ist echt so knuffelig ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß, ja echt knuffig. Ein tolles ATC!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sooooooooooooo knuddelig schön.

    LG aus NRW von F. und H. und E.

    AntwortenLöschen
  4. der ist soooo süß!!! Ist der Baum eine Stanze??

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solvey,

    ohhhh ... was für ein süüüüßer Puschel! Das ist ja ein herzallerliebster Knuddel-Wicht! Und dein Halloween-ATC ist dir selbst mit dem niedlichen Motiv toll gelungen. Bin begeistert!

    Darum freue ich mich, dass du auch in der 3. Runde wieder deinen Liebling aus dem Vormonat in der August-Galerie präsentierst und uns mit dem megasüßen Puschel viel Freude bereitest. (Werde nachher gleich mal weiter in deinem Blog stöbern, wo es diese niedlichen Wichte zu kaufen gibt.) Danke für's Zeigen und diese tolle Inspiration!

    Ich wünsche dir auch in dieser Runde viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Total süß dieses Puschel-ATC und mit dem spooky HG auch schon auf Halloween eingestimmt,super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen