Freitag, 23. August 2013

Neue Runde

Man wie schnell die Zeit vergeht.Schon wieder läuft die neue Runde bei der Stempelpost .
Und es wird zum Thema Raben aufgerufen.
Da kommt gleich meine dunkle Seite zum Vorschein.
Absolut mein Thema, wollte es aber nicht zu groß in Richtung Halloween machen.Ich hoffe es ist mir etwas gelungen.Von der ATC "Dark Night " habe ich einige Exemplare mehr gemacht, damit ich auch mit
Anderen tauschen kann.
Die anderen beiden ATC´s sind Einzelstücke.



Kommentare:

  1. wow - superklasse und das zweite ist echt mega genial!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die 3 ATCs sind mal wieder echt klasse geworden. Eventuell hüpft von der doppelten ja einer in mein Tausch-Buch :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die 3 ATCs sind klasse geworden. Gefallen mir echt gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle ATC`s! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Megageniale Raben-ATCs, "Dark Night" gefällt mir besonders gut, das hat so eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin begeistert!Mein Favorit sieht man in der Mitte von den 3 Karten!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. They are awesome!
    Da hab ich echt was verpasst. Und sooo cool unterschiedlich...
    Mein Favorit ist das mittlere ATC
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen