Samstag, 31. August 2013

Maritim

Maritim so heißt das Thema im August  bei ATC mit Herz
Da wir schon den 31 August haben, wird es für mich höchste Eisenbahn.
Ich habe den Poller und zwei Möwen noch mal gestempelt , ausgeschnitten und mit Pads erhöht.
Das Wasser habe ich mit einem 3-D Effektlack bestrichen,leider sieht man es auf dem Foto nicht.


Kommentare:

  1. Boah wie klasse - so plastisch - echt superklasse und der Schattenwurf gibt dem ganzen richtig Leben! Die vordere Möwe hebt sicher gleich ab.

    AntwortenLöschen
  2. WOW.. ein wunderschönes ATC !!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein megageniales ATC, unglaublich schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. einfach wundervoll, ich geh gleich mal gucken, was ATC mit Herz ist...

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwww, einfach wunderschön. Durch die 3D-Pads wirkt es einfach klasse. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll laut Eva.

    Sonnige Grüsse aus NRW

    AntwortenLöschen
  7. sieht das super aus!!! Schreibst Du bitte noch dazu, von welcher Firma dieses Motiv oder die Motive sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      das Möwenmotiv ist von Katzelkraft und die Schrift von Crafty Individuals.
      LG Solvey

      Löschen
  8. Ich liebe die See und das Möwenmotiv sieht so toll 3d mässig aus, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schön....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Solvey,
    WOOO-HOOW ... so toll und wunderbar plastisch gestaltet. Man meint, die Möwen fliegen jeden Moment auf und davon. Eine superschöne Gestaltung!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Solvey,
    WOOO-HOOW ... so toll und wunderbar plastisch gestaltet. Man meint, die Möwen fliegen jeden Moment auf und davon. Eine superschöne Gestaltung!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen