Mittwoch, 7. August 2013

Für Betty !

Kennt ihr das ? Man hat bei einem großen Shop bestellt und nicht mal wenig Geld ausgegeben.Dann kommt das Paket. Man öffnet es voller Freude,man schaut sich seine schönen Dinge an und ist doch trotzdem etwas traurig weil nicht mal eine Gummibärentüte als Gruß mit dabei ist.Bei Betty erlebe ich das immer anders.Dort finde ich immer ein Stempelgummi als lieben Gruß in meinem Umschlag.Darum wollte ich mich mal bei ihr mit dieser ATC ( der Puschel ist aus ihrer Kollektion ) bedanken.



Kommentare:

  1. Liebe Solvey,
    das finde ich sehr nett von Dir, das zu erwähnen!
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süsses ATC geworden und der Puschel ist richtig knuffig.

    Ja, es gibt solche Shops, wo eine kleine Beilage dabei ist. Ich freue mich da auch immer sehr drüber. Aber es gibt halt auch andere ....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei Betty ist immer eine nette Kleinigkeit dabei und wer einen Gewinn bei ihr zu verzeichnen hat, der bekommt es auch noch mit einem niedlichen Gruß. Über Geldwerte lässt sich streiten, aber eine nette Geste, die tut doch jedem gut!
    .. so und nun zu deiner lieben Geste für Betty: Ich finde den Puschel sooo niedlich und dein ATC ist einfach schön! Ich muss das auch einmal versuchen...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah ..., liebe Solvey, jetzt weiß ich's genau (hatte auch schon so in diese Richtung gedacht): Der obersüße Puschel ist von Betty. Coool ...
    Ja, sie legt immer ein Extra mit ins Paket. Finde ich auch voll lieb von ihr - und es ist immer gleich doppelt spannend, Post von ihr zu bekommen ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen