Samstag, 27. Juli 2013

Freitag´s ATC

Einmal im Monat treffe ich mich mit drei  Mädels  aus meiner Umgebung zum ATC werkeln.
Jeden Monat ist eine Andere dran das Thema vorzugeben und für unser leibliches Wohl zu sorgen.
Gestern hieß das Thema " Urlaub ".Ich wollte mal nicht Sonne,Sommer,Strand und Meer und habe mich für meine Stampscapes entschieden.Überzeugt bin ich nicht von dieser ATC aber seht selbst.


Kommentare:

  1. Also, ich finde die ATC klasse!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solvey, das ATC ist klasse geworden.
    Du könntest noch ein paar kleine Tannen in den Vordergrund stempeln, dabei aber den Gelstift weg lassen. Vielleicht auch nur so als Schatten, d.h. Du tupfst den Stempel in das Stempelkissen und stempelst auf einem separatn Zettel ab, dann erst auf dem ATC, dann sieht es so aus, als stände die Tanne weiter hinten.

    Oder ganz anders: noch ein Wort neben den Bär stempeln oder ein Wort auf einen seperaten Zettel stempeln, ausschneiden und draufkleben.

    Du siehst, Du hättest noch eine Menge Möglichkeiten, wenn Du willst.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein ATC eigentlich ganz gut. So ähnlich habe ich es auch vor, weil ich den Bären neu habe *g*.
    Wenn du hast, würde ich vielleicht noch vorne Steine und7oder hohes Gras stempeln. Oder vielleicht hängende Äste ins Bild stempeln? So mache es ich oft bei meinen Karten. Kannst ja mal schauen bei mir unter Label Stampscapes.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, liebe Caro,
    danke für eure tollen Tipps,mal sehen was ich noch mache.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tips von Carola und Rosie klasse und bin gespannt ob du noch etwas hinzu fügst auf deinem ATC - der "Anfang" ist sehr vielversprechend für "Sommer in den Bergen" ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Solvey,

    tolle Sachen werkelst du und ich möchte dich sehr gerne einladen, an meiner neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Vielleicht hast du Lust und verlinkst einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende

    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen