Mittwoch, 3. Juli 2013

ATC

Vorletztes Wochenende war ich mit meinen ATC Mädels auf Sylt.Wir wollten etwas kreativ sein und ein schönes, gemütliches Wochenende zusammen verbringen.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat,
war es ein super tolles Wochenende.
Pedi hat einen mega genialen WS vorbereitet,
doch die dabei entstandenen Embellishments habe ich leider noch nicht verarbeiten können.
Kommt aber sicher noch .
Habe bis jetzt nur die Zeit gefunden,die andere ATC die auf Sylt entstanden ist zu beenden.
Die Vorgabe war eine Stempelplatte ( ATTIC TREASURES 123 ) von Tim Holtz.

TOP 1 des Monats 2013
Bei Stempelgaudi läuft die Top 1 des Monats Challenge und ich möchte mit dieser ATC mitmachen.
Man kann auch noch etwas gewinnen also drückt mir mal die Daumen.






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes ATC ist das geworden, Solvey.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden, liebe Solvey!
    Ich merke schon, ich muss mich auch mal wieder mit ATCs beschäftigen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut schön geworden!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder ein sehr schönes Werk. Bin gespannt auf die restlichen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes ATC, liebe Solvey! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farben ;) tolle Umsetzung ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Solvey,

    ein sehr schönes ATC hast du gestaltet. Mit Schmettis liegst du bei mir persönlich sowieso immer richtig *lach*. Aber auch die Farben, Anordnung der Motive, ja die gesamte Gestaltung wirkt harmonisch und gefällt mir sehr. Daumen hoch!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und uns deine schönen Werke - hier deinen persönlichen Favoriten aus dem vergangenen Monat - in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Hab viel Spaß in der Challenge, lass dich beim Blog-Hüpfen in den anderen teilnehmenden Seiten weiter inspirieren und drücke deiner Glücksfee die Daumen für die Auslosung - ich drücke sie gleich für dich mit. ;)

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sommerkarte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dein ATC ist wunderschön geworden. Ja, das ist wirklich ein Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Kleines Format und große Klasse, das sieht so toll aus. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen