Montag, 29. Juli 2013

ATC Ordner

Heute hat die liebe Claudia Geburtstag.
Ich habe ihr für ihre ATC`s diesen Ordner gewerkelt.
Er ist breiter und ich denke etwas schöner als ihr Pokemon Album.Ich habe auch so einen und er gefiel ihr, also liege ich hoffentlich nicht falsch.
Das Papier steckt unter einer Hülle und wird so nicht beschädigt, wenn man den Ordner aus der Tasche holt.
Ich habe es hier nur wegen der Spiegelung auf dem Foto noch nicht hinein gesteckt.

Und diese ATC steckt auch im Album.



Kommentare:

  1. Uih eine tolle Idee - das hat ihr sicher Freude bereitet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich war richtig platt vor Überraschung. Danke dir liebe Solvey. Im Moment schmückt er noch meinen Geburtstagstisch. Danach werde ich gleich umsortieren. Werde mir auch noch kleine Hüllen bestellen. Jedenfalls die Überraschung ist dir geglückt.
    LG#
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Arbeit. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoll dekorierter Ordner und ein goldiges ATC, ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen