Sonntag, 16. Juni 2013

Wächter der Nacht

So, heute zeige ich euch mal wieder eine ATC .Ich habe gleich mehrere gemacht, dann habe ich auch wieder was Neues zu Tauschen.Denn meine Freundin Pedi hat sich bei mir Beschwert.Ich hätte nun schon zwei Tag`s gemacht aber mein Blog hieße doch atc-junkie.So, meine liebe Pedi, ich hoffe du bist zufrieden :O)

Kommentare:

  1. Hallo Solvey,
    ich finde Deine Scarry-Karten-Tags einfch nur SUPER!
    Ich möchte auch so einen kleinen "bedröppelten" Kerl haben. Ich find´ den soooo knuffig.
    Wer hat ihn gemacht, wo kann ich ihn mir einverleiben? :)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein grenzgeniales ATC, super gewerkelt, liebe Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Schön schräg dein ATC, gut dass du gleich mehrere gemacht hast: icch würde gerne mit dir tauschen ;-))! Vielleicht im August in Schnelsen???
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich habe schon einen Wächter der Nacht für Dich reserviert.Wir tauschen dann auf der Kreativ Hamburg.Ich freue mich schon. LG Solvey

      Löschen