Sonntag, 30. Juni 2013

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,
Gestern sind wir vier ATC Mädels bei Regen aber mit super Stimmung nach Holland gefahren.Wir wollten dort den kreativ Flohmarkt bei Art Journey besuchen.
Um so näher wir Holland kamen, um so besser wurde das Wetter.Wie sagt man so schön : wenn Engel reisen :0)
Oder wie erkläre ich immer so schön :
Solvey heißt übersetzt Sonnenweg,mehr muss ich nicht sagen oder ?
Unterwegs wurde natürlich keine Pause gemacht,wir wollten ja pünktlich zur Flohmarkt Eröffnung ankommen.
Nach einer herzlichen Begrüßung mit Louise ,ging es nun los.Also ich könnte mich nicht von so tollen Dingen trennen aber ich bin froh das es Andere können.Ich habe wirklich schöne Schnäppchen gemacht.
Aber seht selbst.

Nachdem wir unsere Schnäppchen in der Tasche hatten, sind wir natürlich auch noch in den Laden gegangen und haben dort reichlich eingekauft.
Denn Frau kann nie genug Stempel und Zubehör besitzen.
Noch kurz ATC`s aus der Box getauscht und weiter geht`s nach Emmen.Dort waren wir noch bei Action und Pipoos ( Bastelladen ).Zu unserem großen Glück, hatten die viele Stempel und Stanzen zu 50 % reduziert.Kurz in einem Lokal eingekehrt,auf der Bank in der Sonne bestaunt was die Anderen so auf dem Flohmarkt ergattert haben und den Heimweg angetreten.Ca 22.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause.Es war ein wirklich super toller Tag und ich habe viel gelacht wie lange schon nicht mehr.DANKE Mädels !  



Kommentare:

  1. Da hast Du ja richtig schöööööne Dinge abgestaubt :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja echt tolle Beute gemacht.

    Wir haben uns verpasst, ich war gestern bei AJ in Sleen.

    AntwortenLöschen